Kreativ-Wettbewerb

Bildrechte beim Autor

Die Ergebnisse dieses Wettbewerbs sind inzwischen im Gang des Gemeindehauses ausgestellt

Eine Pressemitteilung über eine Preisverleihung finden Sie hier

Lass die Reformation lebendig werden !

Ab sofort können sich alle Schüler/innen oder Klassen, die zur Kirchengemeinde Wasserburg gehören beim Kreativ-Wettbewerb anmelden.

Ladet die Teilnahmebedingungen und -scheine mit der angehängten PDF-Datei herunter und fangt an. Abgabeschluß ist der 19.Juni 2017

Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Preise für ganze Klassen Preise für einzelne Schüler
ein gemeinsames Erlebnis im Waldseilgarten Oberreith zwei Eintrittskarten für ein Spiel des FC Bayern, einschließlich Fahrt zur Arena und 1 Jahr Mitgliedschaft im FC Bayernfanclub Roter Turm Wasserburg e.V.
eine Sondervorführung im Kino Utopia zwei Karten für einen Ausflug mit Besichtigung der Allianz Arena und 1 Jahr Mitgliedschaft im FC Bayernfanclub Roter Turm Wasserburg e.V.
Geldpreise für die Klassenkasse Eintrittskarten für Belaqua Wasserburg
Badespass im Badria Eintrittskarten Märchenpark Marquartstein