Mitarbeiterempfang 2013

Regen Anklang fand wieder der alljährliche Mitarbeiterempfang im Gemeindesaal am 20.1.2013. Nach dem Gottesdienst mit Pfarrer Möller trafen sich alle Mitarbeiter/innen im neu gestalteten Gemeindesaal zu einem Rückblick auf das Jahr 2012.
In Wort und Bild schaute Cordula Zellfelder zurück auf ein Jahr mit Gemeindehaus-Neubau, verregneten Wanderungen, Konfirmation, Gemeinde- und Einweihungsfest, Chorprojekten und vielem mehr. Ihr Dank galt allen, die sich in 2012 in der Gemeinde engagiert haben - in welcher Form auch immer. Auch 2013 wird wieder vieles mit sich bringen. So sind neben Konfirmation und Gemeindefest auch eine Gemeindereise nach Ungarn, zwei Chorprojekte, verschiedene Konzerte und eine Jubel-Konfirmation geplant. Die dazugehörigen Termine werden wir natürlich rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgeben bzw. finden Sie bereits unter "Termine". Auch unser rostender Glockenstuhl wird uns weiter beschäftigen. Hier wird in nächster Zeit ein weiterer Sachverständiger erwartet. Das unermüdliche Küchenteam versogte Groß und Klein mit Thailändischer Küche und anschließend mit Kaffee und Kuchen. Bei den Kindern und Jugendlichen fand im Keller des Gemeindehauses der Magic-Treff und "Die Sendung mit der Maus" großen Anklang. Fox Musica untermalte die Veranstaltung mit heiteren Klängen.
Andreas Weber(21.1.2013)

Impressionen vom Mitarbeiterempfang am 20.1.2013 im Gemeindesaal

(Sollte sich jemand auf den Fotos wiedererkennen und einer Veröffentlichung widersprechen wollen, so bitten wir um kurze Mitteilung an Andreas Weber, 0177/7839800, ramerbergweber@googlemail.com)