Mitarbeiterempfang 31.1.2016

Am 31.1.2016 war ein ganz besonderer Gottesdienst in der Christuskirche.

Aus Ihren verschiedenen ehrenamtlichen Ämtern wurden Frau Tuschy, Frau Meyer, Herr Raithel und Herr Schwark nach langjähriger Tätigkeit und auf eigenen Wunsch verabschiedet. Gleichzeitig wurden Katrin Binsteiner für den Kirchenvorstand und Markus Deiml für den Lektorendienst verpflichtet. Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernahm die Band "Masifu".

Im Anschluß fand der jährliche Mitarbeiterempfang im Gemeindehaus statt. Das Essen (verschiedene Würstl) waren zwar knapp bemessen, aber sehr gut. Unsere Pfarrerin gab mit einigen Bildern natürlich wieder einen Rückblick auf das Jahr 2015 und wies bereits auf einige wichtige Termine 2016 hin.

Einzug des KV und der Hauptpersonen"Masifu"VerabschiedungVerpflichtungein voller Gemeindesaalfür manche etwas zu anstrengendschlafender Oskar wird geschmückt