Kirchenvorstandswahl am 20.10.2024 - Wahlergebnisse

An 20.10. war Kirchenvorstandswahl. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind ja im letzten Gemeindebebrief veröffentlich worden.

Wenn Sie da nochmal einen Blick draufwerfen wollen, dieser Link führt Sie zum Gemeindebrief und auf Seite 10 zur Vorstellungsübersicht.

Wenn Sie sich für die Aufgaben des Kirchenvorstandes interessieren, dieser Link für Sie weiter.

Neben der Briefwahl war das Wahllokal von 9 - 10 Uhr und von 11 - 12 Uhr geöffnet. Danach hieß es "zählen".

In alphabetischer Reihenfolge wurden direkt gewählt: Markus Deiml, Simone Demund, Neele Dietrich, Karin Heienbrock, Freya Jaroljmek, Irene Kränzlein, Valentin Specht, Dorothee Widmann.

Wenn der neue Kirchenvorstand zum ersten Mal zusammenkommt, werden 2 weitere Mitglieder berufen.