Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

Diese Jugendseiten richten sich an alle, die bereits konfirmiert sind. Hier findet Ihr Aktuelles, verschiedene Veranstaltungen, Termine und natürlich Bilder vergangener Aktionen. Viel Spaß.

Mitarbeiterkreis (MAK) und freie Gruppe:

Immer wieder trifft sich der Mitarbeiterkreis zu seinen Sitzungen, mal mehr, mal weniger intensiv. In diesem Kreis werden auch spontane Aktionen besprochen. Solltet Ihr also Ideen oder Interesse haben, dann ist dies genau das richtige Forum. Bei Interesse einfach im Pfarramt nachfragen.

MAK-Freizeit:

Eine gemeinsame MAK-Freizeit (3-4 Tage) findet einmal im Jahr statt und dient neben Spiel, Spass und Spannung auch der Teambildung der leitenden Jugendlichen unserer Gemeinde.

Jugendgottesdienste:

Die Jugendgottesdienste in unserer Christuskirche sind ungewöhnlich, liebevoll vorbereitet, bringen Menschen miteinander ins Gespräch, bieten moderne Lieder und geben Raum, sich über verschiedene Zugänge dem jeweiligen Thema zu nähern. Sie sind nicht nur für Jugendliche, sondern auch für alle junggebliebenen, die Spaß an unkonventionellen, lebendigen Gottesdiensten haben.

Jugendfreizeit:

Parallel zur Kinderfreizeit in der letzten Ferienwoche im Sommer planen wir dieses Jahr eine Jugendfreizeit.