Familiengottesdienst 25.6.2017 - 30 Jahre Mutter-und-Kind-Gruppen in der Gemeinde

30 Jahre Eltern-Gruppen in der Gemeinde - das ist ein Grund zum Feiern. Denn vor 30 Jahren war es nicht unbedingt selbstverständlich, dass Kinder in einem Gemeindehaus spielen und auch toben können...

Aber es war nicht aufzuhalten. Und so konnten wir zurückblicken auf viele Jahre Mutter-, Vater- und manchmal auch Großeltern-Kind-Gruppen. "Gottes Haus hat viele Türen", war die Überschrift über dem Familiengottesdienst. Und eine Türe paßt auch für Dich - ob sie nur GROSS ist oder klein...

Nach dem Gottesdienst wurde im Gemeindehaus weiter gefeiert. Mit Mittagessen, Rückblick aus 30 Jahren und vielen Gesprächen wurde dieses Jubiläum begangen.

Eine Tür für GROSSE Leute, eine für kleine...Kirchenband Masifu - das Klavier links bitte dazudenkenGottes Haus hat viele Türen - wie soll meine bzw. unsere Türen aussehen?... und dann wurde gemalt, Bilder und Blumen angeklebt...... bis die Türe fertig war. Sie steht jetzt im Gemeindehaus - wenigstens eine Zeit lang, bis die Blumen verwelkt sind.